Help! Dear Polaris Support...
föstudagur, 2. ágúst 2024Team Polaris
Wenn ich mit dem Smartphone die Präsenz erfassen will, wird das Menü nicht angezeigt?
Dein CICO und das Polaris Team lassen dich nicht hängen
Antwort vom Polaris Support:
Auf dem Smartphone wird das Menü durch das Antippen des Icons mit den 9-Rechtecken angezeigt.
Anschliessend wird die bekannte Menüstruktur sichtbar, über die der aktuelle Event angewählt werden kann
Tippe auf die drei Punkte um das Menü zu öffnen
Hochkant sieht man auf dem Smartphone nicht alle Funktionen. Um die Präsenz zu erfassen, muss es quer gehalten werden. Danach können die Präsenzen gescannt oder manuell eingegeben werden.
Die Unterstützung wird geleistet durch die CICOs und DICOs und durch das Polaris Team. Die Organisation ist jedoch in den Ländern teilweise unterschiedlich.
Hier findest du den Polaris-Support der Länder
Unterstützung für Mein Rotary
Das My Rotary-System wird von Rotary International betrieben und unterstützt und ist nicht mit Polaris identisch. Wenn Sie Unterstützung für My- Rotary benötigen, loggen Sie sich bitte in Ihr My Rotary-Konto ein (nicht das für Polaris!) und kontaktieren Sie das Rotary Support Center unter rotarysupportcenter@rotary.org.
Büro von Rotary International Europa/Afrika
Rotary International
Marco Nicosia
Witikonerstrasse 15, 8032 Zürich, Schweiz
Tel: (41-44) 387 71 11 Fax: (41-44) 422 50 41, eao@rotary.org
Öffnungszeiten: 8.30 - 17.30