Alles mit Sinn

föstudagur, 1. júlí 2022

Herzlich willkommen im neuen Clubjahr

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier, liebe rotarische Familie

Mit viel Freude und Zuversicht starten wir gemeinsam in ein neues Clubjahr. Die Pandemie wird uns hoffentlich nicht mehr so stark beschäftigen, doch die politische Weltlage wird uns persönlich, wirtschaftlich und gesellschaftlich herausfordern. Gerade in schwierigen Zeiten ist unsere rotarische Familie ein sicherer Hafen, und es ist mir persönlich ein grosses Anliegen, dass sich in unserem Club alle wohlfühlen.

Ein spannendes und abwechslungsreiches Clubjahr wartet auf uns. Mein Programmchef Richard Stutz wird mit interessanten Referaten und abwechslungsreichen Partneranlässen für einen idealen Rahmen sorgen. Diesen Rahmen mit Leben zu füllen, ist die Aufgabe jeder und jedes Einzelnen von uns. Pirmin Jung und Sretch Wicki haben hervorragende Arbeit geleistet und das Clubleben trotz Pandemie wieder aktivieren können. Dafür und für ihre tolle Arbeit im letzten Clubjahr danke ich den beiden ganz herzlich. Wir freuen uns, den geebneten Weg gemeinsam weiter zu gehen und zählen auf euch.

Unser Clubjahr steht unter dem Motto ALLES MIT SINN. Wir wollen in unserem Clubjahr 2022/2023

sinnvoll unterstützen und helfen,

alle unsere Sinne ansprechen (unser Geschmackssinn wird mit unserem Programmchef, der als Metzger­meister einen hervorragenden Ruf geniesst, nicht zu kurz kommen),

unser Clubleben und unsere Freundschaft feinsinnig gestalten,

unser Zusammensein mit Frohsinn geniessen,

zur Diskussion von Sinnfragen anregen,

sinnvoll aktiv sein,

jedoch den Begriff Sinn nicht überstrapazieren.

In diesem Sinne wünschen wir uns allen ein bereicherndes, gesundes und spannendes Clubjahr mit vielen schönen Begegnungen und Gesprächen. Kurz gesagt: Ein Clubjahr mit allem, was Rotary und insbesondere unseren Club ausmachen.

Präsident                      Programmchef

Eugen Moser                Richard Stutz