Baumpflanzaktion

fimmtudagur, 1. mars 2018

Geschätzte Rotarierinnen, geschätzte Rotarier

Jede Rotarierin und jeder Rotarier soll gemäss Vorgaben des Distrikts und von Rotary International nachhaltig etwas für die Umwelt tun und im laufenden Clubjahr einen Baum pflanzen. Im Wald von

Mitrotarier Martin Birrer werden wir unter fachkundiger Leitung von Thomas Stirnimann auftragsgemäss die Bäume einpflanzen. Rot. Martin Birrer wird umfassende Vorbereitungen treffen, damit wir effizient und zügig sowie ohne Vorkenntnisse die Jungbäume setzen können.

Wir freuen uns, wenn Du, begleitet von Partnerin oder Partner und Kindern, Hand anlegen wirst, um in kurzer Zeit einen Waldteil in Emmen aufzuforsten. Wir hoffen auf viele helfende Hände!

Datum: Samstag, 7. April 2018

Ort: Emmenbrücke, Schluchenwald

Treffpunkt: Firma Bächler und Top Track AG

Lohrensäge 2, 6020 Emmenbrücke

(Parkplätze vorhanden)

Programm: 09.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Lohrensäge

09.10 Uhr Kurzer Fussmarsch (200m) zum Arbeitsplatz

09.20 Uhr Einführung in die Baumpflanzaktion

09.30 Uhr Bäume setzen

11.30 Uhr Gemütliches Beisammensein

Nach der Arbeit kommt das Vergnügen und alle Teilnehmenden werden für den geleisteten Einsatz

kostenlos mit Speis und Trank verwöhnt. Für den Einsatz im Wald wird gutes Schuhwerk vorausgesetzt.

Die Bekleidung ist der Örtlichkeit und der Witterung anzupassen

DANKE und Gruss, Rolf