Meine Wurzeln & Outbounds

mardi 30 juillet 2019 18:30-20:30, Bueche, 6026 Rain
Site internet: https://goo.gl/maps/guAPYrLbnwtrbz2L8
Conférencier(s): Arno Estermann, Nico Jenni, Tristan Bokorny
Organisateur(s):
  • Arno Estermann

Meine Wurzeln
Seit meiner Geburt lebe und arbeite ich in der Bueche in Rain. Dieser kleine Fleck auf unserem Planeten ist mein zu Hause meine Heimat, hier sind meine Wurzeln. Hier fühle ich mich ausgesprochen wohl und wie der Sänger Traufer in seinem Lied singt: „Heiterefahne mis Härz ghört do he“! Gerne bringe ich euch meine Welt, die ich zusammen mit Irene und meinen Kindern teilen darf, näher und gebe Einblick in unser Leben und Schaffen.

Sie sind ausgeflogen und vor kurzem wieder zu ihren Wurzeln zurück gekehrt. Als Kontrast sind unsere Outbounds Nico Jenni und Tristan Bokorny dabei und berichten über ihr Erlebtes in der weiten Welt.

Weitere Bilder

Dokumente im Anhang


Inscriptions

La date limite d'inscription est dépassée