Clubjahr 2013/14

Mittwoch, 1. Januar 2014

Christoph Blum

Liebe Rotarierinnen, liebe Rotarier

Das Clubjahr 2013/2014 steht unter dem Motto „Nah und Fern“, gestaltet von unserer Programmchefin Monika Lütolf.

Man kann Verschiedenes aus mehreren Optiken betrachten: Nahes aus der Ferne, Fernes aus der Nähe. Wir werden Einblicke bekommen in Institutionen, Organisationen und Firmen, aber auch Menschen näher kennenlernen, die uns ganz nah sind, die wir aber trotzdem nicht gut kennen, getreu nach dem geflügelten Wort „Was man weiss und doch nicht kennt“. Wir werden Interessantes hören und sehen, wir werden Vieles erfahren von Nahem und von Fernem, wir werden Fremdes und Unbekanntes erklärt bekommen. Zum Teil versuchen wir auch Unkonventionelles. Wir werden Anlässe präsentiert bekommen, die Nähe schaffen, die bereits bestehenden Freundschaften vertiefen aber auch neue entstehen lassen können.

Zusammen mit Monika Lütolf freue ich mich auf ein interessantes und spannendes Clubjahr 2013/2014 und wünsche allen, die dabei sein werden, viel Spass und Freude!